ES LIEGT AM RUF GOTTES.

Gottes Wort lässt nicht erkennen, dass Gott in erster Linie Fähige beruft, sondern dass er die Berufenen befähigt. Gott hält Ausschau nach Gefäßen, die er mit sich selbst füllen kann, nicht nach Gefäßen, die bereits mit sich selbst gefüllt sind. Aber mit denen, die selbst leer sind, kann er unmögliche Dinge vollbringen, weil sie ihm total vertrauen müssen.

Ich erinnere mich, dass wir uns wirklich unfähig fühlten, als wir dem Ruf nach Deutschland folgten. Unfähig, verständlich zu kommunizieren aus Unkenntnis der Sprache und der Kultur. Unfähig und dadurch vollkommen abhängig von Gott, der uns befähigen und durchtragen musste.

-Wilfred

One comment

  1. I needed to thank you for this wonderful read!! I absolutely loved every bit of it. I have you saved as a favorite to check out new things you post.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert