Young Lights

YOUNG LIGHTS

fREIE CHRISTENGEMEINDE NEUSTADT

WIR SIND DIE YOUNG LIGHTS – BEGEISTERT UND VOLLER POWER!

Wir glauben, dass wir als Generation ein Licht für diese Welt sein werden! Wir lieben es, miteinander abzuhängen und Jesus besser kennen zu lernen! Wir sind ein liebevoller aber auch verrückter Haufen, bei dem du einfach mehr als herzlich willkommen bist.

Wir wollen dich kennen lernen! Lerne bei uns neue Freunde kennen und wage ein Abenteuer mit Gott.

STAY UPDATED

EVENTS UND ANGEBOTE

Freitag Abend

Für Dich ist die Jugend die optimale Gelegenheit einfach vorbeizukommen, ein tolles Miteinander, Action und Input zu erleben. Wir sind ab 20:00 Uhr im Jugendraum der Freien Christengemeinde Neustadt zu finden, hängen gemeinsam ab, spielen Jungle Speed, batteln uns beim Basketball und dann geht’s erst richtig los … Lobpreis, Singen, Reden über Gott und die Welt, Zeit mit Jesus verbringen und noch vieles mehr stehen auf dem Programm. Gegen 23:00 Uhr ist eigentlich das offizielle Ende, aber oft bleiben wir bis nach 24:00 Uhr, weil wir so eine gute Zeit haben und doch noch nicht nach Hause gehen wollen!

Small Group

Für Dich ist die Small Group der richtige Ort wenn du gemeinsam mit jungen Menschen tiefer im Glauben wachsen möchtest. Wir reden, essen und haben Gemeinschaft mit Gott.
Uns ist Vertrauen und Offenheit wichtig, in der jeder Einzelne sich sicher fühlt, seine Gedanken und Fragen zu teilen.
Wir reden über Themen wie Spiritualität, Gebet und Bibellesen, aber auch um schwierige Fragen und Herausforderungen im Leben.
Wir wollen uns gegenseitig unterstützen im Alltag Glauben zu leben und ermutigen einander, weiter zu wachsen und zu lernen
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Meet Team

Ansprechpartner:

Annika Bwembya: annika.bwembya@fcgnw.de; 015789408036