Seminar mit Markus und Angelika Egli

Ein Thema, das uns alle angeht:

Die Kultur des pro-aktiven Miteinanders

Wir laden herzlich ein, vom 1.-2.Dezember 2018 am Seminar mit Markus und Angelika Egli in der Freien Christengemeinde Neustadt (Max 18)  teilzunehmen.

Markus und Angelika sind uns inzwischen durch verschiedene Seminare ans Herz gewachsen, so auch durch das Prophetie-Seminar im Herbst 2017. Es ist ein großes Vorrecht, dass sie uns wieder mit ihrer Zeit, ihren Gaben, ihrer Erkenntnis des Wortes Gottes und aus ihrem reichen Erfahrungsschatz heraus dienen werden.

Hier die Informationen und Seminar-Zeiten:

Samstag, 1.Dez.
14.00 Ankommen / Stehkaffee
14.30 - 16.00 Einheit I
16.00 - 16.30 Pause
16.30 - 18.00 Einheit II
18.00 - 19.30 Pause zum Abendessen
19.30 - 21.30 Einheit III

Sonntag, 2. Dez. 
10.00 - ca. 11.45 Gottesdienst 

Es werden keine Seminargebühren erhoben, sondern jeweils Samstag und Sonntag Spenden eingesammelt. Für Kaffee, Tee und kalte Getränke in den Pausen wird gesorgt. Ansonsten Selbstverpflegung bzw. Angebot von Flammkuchen im Bistro. 

Wir bitten um Anmeldung eurer Teilnahme am Seminar bis 28.11. im Gemeindebüro.
Email: Nachricht senden
Telefon: 06321-32020 


eingetragen am 21.11.2018, 10:20

 

Spaziergang zur Welschterrasse - Kaffeetrinken - Kino

wäre das was für euch? 

Maxdance tanzt, aber nicht immer - z.B. nicht am Sonntag, den 25.11.2018,

denn da gilt ein gesetzliches Tanzverbot (Totensonntag), das wir respektieren werden.

Weil wir auch sonst oft denken: "die Zeit ist so kurz - ihr seid alle sooo nette Menschen und  gerne würden wir uns auch mal einfach nur unterhalten mit euch," haben wir uns was ausgedacht: wir bieten einen Spaziergang an und anschließend Gemütlichkeit mit Kaffeeduft (wir teilen: Kaffee + Tische richten wir - den Kuchen bringt ihr, okay?).

Wer möchte kann noch länger bleiben und sein Popcorn und die Chips auspacken, denn wir schauen uns gemeinsam einen Film an. Guckt doch mal, wann es euch passt.

Der Ein- und Ausstieg ins/aus'm Programm ist jederzeit möglich!

Es grüßt euch euer Maxdance-Team

25.Nov 2018 14:15 Uhr

Treffen im Hof, Kuchenabgabe Küche im 1.OG
14:30 Uhr PÜNKTLICHER Start!!!
Spaziergang zur Welschterrasse auch bei leichtem Regen
15:00 Uhr Aussicht von der Welsch-Terrasse über die Rheinebene
Kurzvortrag "Denk mal!" zum dortigen Kriegerdenkmal
15:45 Uhr Rückweg
ab 15:30 Uhr Kaffee, Kuchen und Snacks in Max 18 (Saal 1.OG) - Mitbringbufet!
ca. 16:45 Uhr Filmabend (Saal 1.OG)

eingetragen am 14.11.2018, 10:46